News
4. - 6. JUNI 2015 DONAUINSEL WIEN

4. - 6. JUNI 2015 - DONAUINSEL WIEN

SO SCHAUT DER ERÖFFNUNGSTAG AUF DER DONAUINSEL AUS!
INSGESAMT 9x BANDS IN 10 STUNDEN!

Nicht nur Fans fragen praktisch täglich aufgeregt nach dem Line-up der einzelnen Tage, auch für die Veranstalter ist es eine spannende Zeit! Hinter den Kulissen wird eifrig gedealt, wer wann bei Rock in Vienna, dem ersten Rock-Festival auf der Wiener Donauinsel, auf der Bühne stehen wird! Und für den ersten Tag, den Metallica-Tag am Fronleichnams-Donnerstag, dem 4. Juni, steht das Programm so gut wie fest. So gut wie fest deshalb, weil natürlich noch eine Österreichische Band fehlt – aber die wird erst in einem Band-Battle ermittelt. Der Ablauf, die Bewerbungsmodalitäten und die Teilnahmebedingungen werden schon demnächst bekannt gegeben.  

METALLICA – FAITH NO MORE
A DAY TO REMEMBER – BODY COUNT FT.
ICE-T
BROILERS – GOJIRA – TESTAMENT

+ AUT special guest

  Ein Line-up, das garantiert, dass Wien an diesem Feiertag definitiv einen Grund zum Feiern hat!