News
4. - 6. JUNI 2015 DONAUINSEL WIEN

4. - 6. JUNI 2015 - DONAUINSEL WIEN

Vom „Spin Magazine“ zur besten Alternative Rock Band des Planeten ernannt, machen sich die Gentlemen im Anzug gerade im Sommer etwas rar.

Obowhl es nur eine Handvoll Shows gibt stehen die Best Of Programme unter einen Motto. „Stille wurde nicht eingeladen. Stille ist nicht auf der Gästeliste. Stille hatte keine Beziehungen im Musikbusiness um heute rein zu kommen.“ Also lässt du deinen guten Freund Armin Stille oder deine Stiefschwester Silvia Stille besser daheim, die Hives möchten nichts mit ihnen zu tun haben. Die vier Schweden mit dem fantastischen Outfitgeschmack – man munkelt den Best Dress Award den sie gewonnen haben wurde nur für sie ins Leben gerufen – wissen, was sich gehört: laute Stimmung, geile Musik und jede Menge Fans. Wo sonst gibt es das als bei Rock in Vienna? Deine neue Lieblingsband kommt auf die Insel und wir freuen uns einen Tyrannosaurus ab auf sie.

Studioalben

1997: Barely Legal
2000: Veni Vidi Vicious
2002: Your New Favourite Band (eine Art Best-Of-Album)
2004: Tyrannosaurus Hives
2007: The Black and White Album
2012: Lex Hives