News
4. - 6. JUNI 2015 DONAUINSEL WIEN

4. - 6. JUNI 2015 - DONAUINSEL WIEN

Wer hatte nicht schon mal das Bedürfnis zu „Breakstuff“ die Hütte einzureißen,  „MY GENERATION“ zu grölen und einfach mit Limp Bizkit durchzudrehen?!

Nur wenige Acts hinterlassen mit ihren wahnsinnigen Auftritten so einen brillanten Eindruck. Fred Durst und seine Mitstreiter können mittlerweile voller Stolz damit angeben mehr als eine Generation mit ihrer Musik und ihren crazy Konzerten geprägt zu haben.
Also aufgepasst: sollte euch auf der Insel  ein Hase oder ein Skelett begegnen hat sich Gitarrist Wes Borland bereits in seine Bühnenmontur geschmissen. Den Verrückten gehören bei uns nicht nur die Welt, sondern auch auf die Hauptbühne.

Mitglieder: Fred Durst (Leadsänger), John Otto (Schlagzeug), Sam Rivers (Bass), Wes Borland (Gitarre)

Studioalben:

1997 - Three Dollar Bill, Yall$
1999 - Significant Other
2000 - Chocolate Starfish and the Hot Dog Flavored Water
2003 - Results May Vary
2011 - Gold Cobra