News
4. - 6. JUNI 2015 DONAUINSEL WIEN

4. - 6. JUNI 2015 - DONAUINSEL WIEN

… Ist nicht nur ein Bandname, es ist ein Lebensstil, eine Religion, ein Haufen geiler Rocker deren musikalische Vergangenheit schon für Gänsehaut sorgt. 

Der ehemalige Leadsänger von Mudvayne, Nothingface-Gitarrist, Kyle Sanders und Drummer von Pantera und Damageplan haben sich vereint um gemeinsam die ultimative heavy metal Superband zu gründen. Die knallenharten Männer verbindet nicht nur eine echt gute Freundschaft sondern auch die Liebe zur Musik. Aber wer will schon in alten Erinnerungen schwelgen wenn das Album Blood for Blood ihr most metallic Album ever ist! Die rauchige Stimme, die bombastischen Riffs und die harten Beats werden uns und euch auf der Donauinsel kräftig zum rocken bringen.


Mitglieder: Chad Gray (Sänger), Tom Maxwell (Gitarre), Vinnie Paul (Schlagzeug), Kyle Sanders (Bass)

Studioalben: 

2007 - Hellyeah

2010 - Stampede

2012 -Band of Brothers

2014 - Blood for Blood