News
4. - 6. JUNI 2015 DONAUINSEL WIEN

4. - 6. JUNI 2015 - DONAUINSEL WIEN

Wenn man die harten Klänge gepaart mit den poppigen Stimmen der Teenager hört denkt man sich erst mal: What the hell?! 

Nach einer Weil ist es dann aber klar: man muss die schräge Kombination einfach lieben. Cute meets Metal: die drei süßen Japanerinnen bringen einen ganz neuen Stil in die Szene der Hardrocker. In ihren Shows gibt es außergewöhnliche Tanzeinlagen, punkige Lolita Outfits und jede Menge coole Lichteffekte. Auch wenn Su-metal, Yuimetal und Moametal zu Anfang gar nicht wussten, was Metal eigentlich ist, wissen das ihre eingesessenen Bandmitglieder umso besser und werden euch mit der seltsamen Mischung ihres „kawaii metal“ gehörig den Marsch blasen. In dem Sinne... SEE YOU IN THE MOSH’SH PIT!


Mitglieder: Su-metal, Yuimetal, Moametal

Studioalben:
2014 - Babymetal